Tiere zeichnen: Faultiere, Gürteltiere, (Oster)hasen und Katzen

Ich bin immernoch dabei fleißig jede Woche Tiere zu zeichnen. Übung Übung Übung. Sonst wird das nüscht mit den Tieren 😉

Pinguine und Elefanten findet ihr hier: Blogartikel

Die Youtube-Playliste: Tiere zeichnen

Wie gehe ich vor?

Ich suche in Büchern und auf Pinterest nach einfachen Varianten diese Tiere zu zeichnen. In meinem Skizzenbuch probiere ich einige aus und zeichne sie auch mehrmals. Ein paar Variationen schaffen es dann in meine Sammlung. Diese Filme ich dann und schneide sie für Youtube und Instagram.

Zeichnet gerne mit! Viele Spaß beim Ausprobieren.


Faultiere


Gürteltiere


(Oster)hasen


Katzen

https://youtu.be/zQF3ymF4c3I

Bücher, die ich empfehlen kann um zu lernen wie man Tiere zeichnet:

  • Ed Emberley’s Drawing Book of Animals* (Affiliate Link) (leider sind keine Pinguine drin, aber Elefanten und viele andere Tiere. Super heruntergebrochen um es Schritt für Schritt nachzuzeichnen)

Weitere Materialempfehlungen und Bücher gibt es hier: Materialempfehlungen


Wenn dir meine Inhalte und der Blog gefallen, dann unterstütze mich gerne mit einem symbolischen Käffchen.


Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.