Sketchnote Online-Barcamp 2020

In diesem Jahr musste das Sketchnote Barcamp coronabedingt online stattfinden. Und, was soll ich sagen, das Sketchnote Online-Barcamp war wunderbar!

Ich freute mich sehr auf das Online-Barcampformat. Das Goodie-Päckchen im Vorfeld war auch schon mal wunderbarst und hat für Vorfreude gesorgt.

Tanja Wehr hat mit ihren Team mal wieder ein tolles Community-Event auf die Beine gestellt und uns das Sketchnote Online-Barcamp auf die Bildschirme gebracht.

Das Sketchnote Barcamp findet als Online Edition statt. Und ja, wir schaffen das als Community den Spirit, das Lachen, Freuen, Quatschen, Diskutieren und sich gegenseitig anfeuern auch ins digitale mitzunehmen. Große Communityliebe!

Danke an Mike Rohde für die Keynote. Sketchnote nerds unite! Er schafft es meiner Auffassung nach immer wieder einen tollen Community Spirit zu transportieren und Menschen zusammenzubringen.

Sketchnotes der Sessions


Die Session mit @evalottchen beim Sketchnote Online-Barcamp zu #lotsoflittlepeople war mega. Es ist immer wieder gut sich dem Figuren zeichnen mit unterschiedlichen Ansätzen zu nähern. Danke dafür!

Katja hat mit uns Möglichkeiten besprochen und uns gezeigt wie wir Farbe in unseren Letterings einsetzen können.

Andrea berichtete von ihrer Umsetzung des Soulshine Kalenders und wie sich es schafft jeden Tag für sich drei gute Dinge aufzuschreiben und eins davon als Highlight zu sketchen. Auf ihrem Instagramkanal sind viele beeindruckende Einblicke zu sehen.


Danke an alle aus der Orga und den Sponsoren @mitp_verlag @hahnemuehle_global @pentel_eu @semikolon.official @nuuna_by_brandbook @buntbox @transformationswerk .


Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.