Ostern für dein Bullet Journal und deine Sketchnotes

Der Schnee oder Regen bei uns im Norden lässt gerade noch nicht vermuten, dass vorgestern Frühlingsanfang war. Doch Ostern steht kurz vor der Tür. Es wird also Zeit ein paar Doodles für dein Bullet Journal oder auch deine Sketchnotes zu üben. Vielleicht locken wir den Frühling ja so ein bisschen hervor.

Nach den folgenden Schritt für Schritt Anleitungen gibt es auch jetzt schon einen Blick in mein Bullet Journal für die Osterwoche.

Osterhasen

Ein kleiner Osterhase in 7 Schritten gezeichnet.

Ein Osterhase in Rückansicht 5 Schritten dargestellt.

Der Osterhase schaut über die Kante und wünscht Frohe Ostern!

Ostereier und Banner

Das Osterei trägt ein einfaches Banner.

Das Osterei trägt ein doppeltes Banner.

Banner und Fähnchen

Frohe Ostern in einer Banner-Fähnchen-Kombination.

Weitere Dekoelemente: Schleife, Schmetterling, Blume und Möhre

Eine Schleife kann man immer gebrauchen.

Schmetterlinge passen super zum Frühlingsbeginn.

Endlich kommen auch Blumen wieder hervor.

Möhrchen gehen immer, sind lecker und der Osterhase freut sich auch noch.

 

Ich hoffe, die Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen dir die Symbole zeichnen zu können und inspirieren dich Ostern in dein Bullet Journal oder deine Sketchnotes zu bringen.

Ostern in deinem Bullet Journal

So sieht meine nächste Woche in meinem Bullet Journal aus mit einigen der Osterdoodles:

 

Hole dir jetzt die Osterdoodles

Du kannst dir alle Anleitungen aus diesem Blogpost auch zum Ausdrucken runter laden. Den Link dorthin, um es dir auszudrucken bekommst du, bei Anmeldung zu meinem Newsletter . (Wenn ihr den schon bekommt, dann flatterte der Link am Anfang des Monats ganz automatisch in eure Postfächer. Schau einfach nochmal rein.)

Tagge mich gerne in deinen Social Media Kanälen mit @kuestenkonfetti, wenn du die Anleitungen ausprobierst.

 

Der Newsletter versorgt dich ca. 1 Mal im Monat mit Updates von meinem Blog und Workshops, einem neuen Freebie und Inspiration rund ums Visualisieren.

 

Mehr Inspiration gibt es auch auf meinem Pinterestaccount und dem für euch angelegten Board “Ostern im Bullet Journal und für Sketchnotes”. Wenn ihr mir dort folgt, dann verpasst ihr keine meiner Pins mehr.

 

Happy sketching!


Wenn dir meine Inhalte und der Blog gefallen, dann unterstütze mich gerne mit einem symbolischen Käffchen.


Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.