lernOS Sketchnoting Guide jetzt bald auch auf Englisch

lernOS Sketchnoting Release Party english edition

Wir haben auf dem lernOS Allstars Camp #loscamp 20 im Juni unsere Release Party des lernOS Sketchnoting Guide Version 1.0 gefeiert. Ich durfte Teil dieses tollen Teams sein und meine Erfahrungen mit dem Lernpfad und Ideen einbringen in die neue Version. Den Guide findet ihr hier mit eigener Website: http://lernos-sketchnoting.de

Seit dem sind so einige Menschen aber nicht untätig geblieben und haben weiter gemacht. Es wird ab dem 17. Oktober 2020 auch eine englische Version des lernOS Sketchnoting Leitfadens geben. Yeahy!

Ankündigung lernOS Sketchnoting Guide English Edition by der kleine Wahnsinn

Holt die Partyhüte raus!

Das wird online gefeiert. Meldet euch zu dem kostenlosen internationalen Event gerne an. Weitere Infos folgen dann Stück für Stück.

Anmelden unter: The lernOS Sketchnoting Guide Release Party

Ankündigung lernOS Sketchnoting Guide English Edition by der kleine Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.