Sketchnotes beim Medienbildungstag MV 2020

Über den Sommer und die Monate davor habe ich nicht wirklich Sketchnotes erstellt oder viel Zeit in kreative Aktivitäten gesteckt.

Beim Medienbildungstag MV Ende August habe ich dann die Chance genutzt und mal wieder Sketchnotes erstellt. Ich hab ein für mich neues Format ausprobiert und Kernaussagen in Quadrate gepackt. Ich bin ganz gut mit dieser Idee zurecht gekommen. Das sind meine Notizen aus dem Hauptvortrag.

Für meinen Hauptjob beim Jugendmedienverband (@digitalejugendbeteiligung) hab ich am Medienbildungstag teilgenommen.
Danach durfte ich selbst noch eine Session zu Schülermitwirkung gestalten.


Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.